Schritt 1: 9 min. Video Wie du als Mensch -der mitten im Leben steht- Durchblick in undurchsichtigen Zeiten bewahrst?!

Sichere dir jetzt einen der Plätze!

Das sagen meine Kunden über mich

SanYa S. (Studentin)

„Ich habe gelernt im Alltag offener für das zu sein was mir begegnet und Situationen nicht nur mit dem Kopf zu bewerten, sondern ein höheres Bewusstsein zu entwickeln… dadurch fühle ich mich verbundener, was zu mehr Vertrauen führt und die Angst nimmt…“

Laura i. (Lehrerin)

„…Immer wieder dachte ich: Sie spricht mir aus der Seele, ja sie spricht meine Seele an…“.

Wilfrid J. (Dozent)

„…ihre Einfälle und die Zusammenhänge, die hergestellt werden, sind genial…. Ihre GehDichte sind das Schönste was ich je gelesen habe“.

Rudi v.b. (rentner)

„Man könnte meinen, dass es aus dem Leben raus führt. Aber das Gegenteil ist der Fall: Es führt das Sinnpoetisieren tiefer ins Leben.“

Konrad M. (physiker)

„Für mich war es erstaunlich zu sehen, wie sehr im Grunde genommen Quantenphysik und das Sinnpoetisieren miteinander verwandt sind.“

Hanne R. (logopädie, Reiki)

„Der Kurs hat mich speziell als Frau dazu inspiriert meine Lebensziele neu auszurichten und positiv in die Zukunft zu schauen.“